Konzertwertung

Allgemeine Informationen zur Konzertwertung

Bewertung

Von den drei Juroren werden in "geschlossener Wertung" (keine offene Wertung) die vergebenen Punkte zusammen gezählt und der Mittelwert wird in einem Diagramm dargestellt. Konzertwertungsrichtlinien: https://www.ooe-bv.at/informationen/konzertwertungsrichtlinien

Organisatorischer Ablauf

Es wird darauf hingewiesen, dass es heuer optional Beratungsgespräche geben wird. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob eines gewünscht ist. Es werden im Anschluß die Partituren mit Anmerkungen, die Tonaufnahme sowie das Bewertungsblatt übergeben. Im Anschluss werden die Punkteergebnisse öffentlich bekannt gegeben und die Konzertwertung wird fortgesetzt. Die ausgewählten Werke durften bei den Konzertwertungen in den letzten drei Jahren nicht auf dem Programm stehen.
Spezifische Informationen (Partituren, Anmeldung,...) zur nächsten Konzertwertung sind auf der Seite des jeweiligen Jahres zu finden. Dort werden die Inhalte auch laufend aktualisiert (Zeitplan,...) Ich freue mich auf Eure Teilnahme! Bezirkskapellmeister Thomas Beiganz

Wertungsarchiv

Die Ergebnisse der vergangenen Konzertwertungen können in unserem Wertungsarchiv angesehen werden.